/>
header01.jpg
Bild
Bild
Bild

Home > Nachrichten > Bürgermeisteramt

Apfelbaumspende für den Kiga Sonnenschein Fahrenbach

31.03.14

Nachdem letztes Jahr unser schöner Apfelbaum zerstört wurde, versprach der Obst- und Gartenverein uns einen neuen Apfelbaum zu spenden.


Letzte Woche kam Herr Gerhard Kohler und pflanzte einen neuen Apfelbaum im Garten des Kindergartens. Die Kinder freuten sich und erwarten schon sehnsüchtig die erste Apfelernte, die aber noch etwas dauern wird.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Herrn Kohler und dem Obst-und gartenverein für die Apfelbaumspende.

 

Die Kinder und Erzieherinnen des Kindergartens Sonnenschein

baumspende_kiga_(1_von_1).JPG


TopLinks
Veranstaltungen
Oktober 2020
S M D M D F S
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31



Seitenanfang Zurück Druckansicht Suche Sitemap Feedback Impressum Datenschutzerklärung