/>
header01.jpg
Bild
Bild

Home > Nachrichten > Bürgermeisteramt

Ablagerungen vor Sammelcontainern

14.03.19

Rund um die Sammelcontainer am Fahrenbacher Friedhof wurden in der Vorwoche säckeweise Bettzeug, Teppiche usw. einfach abgelagert.


Ob die Materialien für die Sammelbehälter eigentlich geeignet sind oder nicht war dem „Entsorger“ genauso egal, wie die Tatsache, dass die Beseitigung der unerlaubten Ablagerung letztlich auf Kosten der Allgemeinheit geht. Evtl. hat ja jemand gesehen wer die Säcke vor den Sammelcontainern am Fahrenbacher Friedhof abgelegt hat. Sollte das der Fall sein bitten wir um eine kurze Information an die Gemeindeverwaltung.

 

 

Im übrigen noch ein Hinweis:

 

Sollten die Sammelcontainer mal voll sein, bitten wir davon abzusehen Altkleider oder Schuhe einfach vor den Containern abzuladen. Entweder man fährt sein Sammelgut zu einem anderen Sammelcontainer in der Gemeinde oder man wartet einfach ab bis die Container turnusgemäß geleert werden. Gerne dürfen sie übervolle Container auch bei der Gemeindeverwaltung melden!


TopLinks
Veranstaltungen
Juni 2019
S M D M D F S
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30



Seitenanfang Zurück Druckansicht Suche Sitemap Feedback Impressum und Datenschutzerklärung