/>
header07.jpg
Bild
Bild
Bild

Home > Nachrichten > Bürgermeisteramt

Kneippanlage in Winterruhe

 

Ab sofort ist die Kneippanlage Fahrenbach in Winterruhe. Die Männer unseres Bauhofes haben die Anlage nochmals gesäubert und lassen dieser Tage das Wasser im Kneippbecken ab.

 

Wir freuen uns, dass die Kneippanlage so intensiv genutzt wird. Es ist wirklich positiv, wenn man sieht und hört, woher die Gäste kommen, um hier in Fahrenbach was für sich bzw. für die Gesundheit zu tun. Alle Nutzer loben den guten, sauberen Zustand der gemeindlichen Einrichtung, die vor allem in den heißen Sommermonaten zum Treffpunkt der Generationen geworden ist.

 

Das  ist aber nur möglich, weil  sich die meisten Nutzer an die bestehenden Regeln halten,  und auch rund um die Anlage, an den Sitzbänken oder am Platz gegenüber ein gewisse Sorgfalt walten lassen.  Deshalb ein „Dankeschön“ an alle, die sich um die Sauberhaltung der Kneippanlage sorgen und an die Männer des Bauhofes, die immer gleich da waren, wenn es mal ein „technisches Problemchen“ gab. 

 

Foto: Uwe Köbler


Mit der einkehrenden Winterruhe der Kneippanlage haben wir auch das aufgestellte Toilettenhäuschen abholen lassen. Die Aufstellung der „Dixie-Toilette“ war ja ein Versuch und deshalb  wäre es gut, wenn wir Rückmeldung erhalten würden, ob man so eine Toilette im nächsten Sommer wieder aufstellen sollte oder nicht. Geben sie uns doch einfach mal Bescheid.


TopLinks
Veranstaltungen
Oktober 2020
S M D M D F S
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31



Seitenanfang Zurück Druckansicht Suche Sitemap Feedback Impressum Datenschutzerklärung