/>
header04.jpg
Bild

Home > Nachrichten > Bürgermeisteramt

Arbeiten am Friedhof Fahrenbach

 

Wer in den letzten Tagen im Fahrenbacher Friedhof war hat es schon gesehen: Die Arbeiten im Bereich der Urnengrabreihe haben begonnen. Die Männer der Firma Demirbas aus Haßmersheim sind dabei, entlang der Urnengräber einen gepflasterten Weg anzulegen.

 

Keine leichte Sache, angesichts der Geländegegebenheiten. Außerdem wird oberhalb des neuen Weges ein Urnengrabfeld angelegt, mit dem die Nachfrage nach Urnengräbern- und die ist signifikant gestiegen- gedeckt werden kann. In einem weiteren Bauabschnitt steht dann die Modernisierung der bestehenden Wasserstellen an.

 

Wir bitten alle Friedhofsbesucher um Verständnis, wenn während der Bauphase der Zugang zu einigen Grabstellen nur erschwert möglich ist!

 

 

Foto: Uwe Köbler

 

Aufgefallen ist den Friedhofsbesuchern sicher auch, dass einer der großen Bäume neben dem Kriegerdenkmal fehlt. Der musste leider entfernt werden, weil er, wohl wegen der Trockenheit, zu stark geschädigt war und herabfallende Astteile eine Gefahr darstellten.

 

Foto: Uwe Köbler

 

Noch ein Hinweis: In allen drei Friedhöfen wurde mit Blick auf den bevorstehenden Winter in der vergangenen Woche das Wasser abgestellt!


TopLinks
Veranstaltungen
Dezember 2019
S M D M D F S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31



Seitenanfang Zurück Druckansicht Suche Sitemap Feedback Impressum und Datenschutzerklärung