/>
header08.jpg
Bild
Bild
Bild

Home > Nachrichten > Bürgermeisteramt

Kneippanlage wird saniert

 

Manch einer hat vielleicht ob der guten Witterung schon mal einen Gedanken daran verschwendet, die Kneippanlage in Fahrenbach zu nutzen. Daraus wird derzeit aber aus zweierlei Gründen nichts. Erstens ist die Nutzung der Kneippanlage coronabedingt bis Mitte Juni verboten. Zweitens wird das Kneippbecken saniert.

 

Foto: Uwe Köbler

 

Der undichte Plattenbelag wurde durch den gemeindlichen Bauhof Anfang des Jahres entfernt und sollte durch einen neuen Spezialbelag ersetzt werden. Doch auch da hat uns Corona einen Strich durch die Rechnung bzw. Planung gemacht. Besichtigungen und Gespräche mussten ausfallen und so konnte die Gemeinde erst kürzlich die Sanierung des Beckens beauftragen. Wann die beginnt, ist noch offen, denn auch die Materialbeschaffung ist in den derzeitigen Corona-Zeiten nicht leicht.


Auf jeden Fall bleiben wir dran und hoffen, dass die derzeit etwas trostlos wirkende Kneippanlage bald wieder zum gesundheitsfördernden Treffpunkt der Generationen wird.

 


TopLinks
Veranstaltungen
Oktober 2020
S M D M D F S
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31



Seitenanfang Zurück Druckansicht Suche Sitemap Feedback Impressum Datenschutzerklärung