/>
header08.jpg
Bild
Bild

Home > Nachrichten > Bürgermeisteramt

Rathaus Fahrenbach – In eigener Sache

 

In den letzten Monaten hat sich die Terminvergabe für Angelegenheiten die im Rathaus erledigt werden müssen, durchaus bewährt.  Zum einen weiß der Bürger bzw. die Bürgerin, dass keine langen Wartezeiten entstehen und zum zweiten kann man sich sicher sein, dass der gewünschte Ansprechpartner tatsächlich vor Ort ist.  Aus diesem Grund wollen wir – trotz der rückläufigen Inzidenzzahlen und der aktuellen Öffnungsschritte - zukünftig diese Praxis beibehalten.  Dies auch vor dem Hintergrund, dass in Kürze die Umbauarbeiten zur Sanierung des Rathauses anlaufen und es deswegen sicher auch mal zu Einschränkungen kommen kann.


D.h. wer bei der Gemeindeverwaltung Fahrenbach etwas zu erledigen hat, macht bitte vorher unter Tel. 92050  oder per Email an gemeinde@fahrenbach.de einen entsprechenden Termin aus.

 

Natürlich kann man in besonderen Fällen auch einfach mal so vorbeikommen, um dringende Angelegenheiten zu erledigen. Dies haben wir ja auch in den vergangenen Pandemiephasen so praktiziert.


TopLinks
Veranstaltungen
September 2021
S M D M D F S
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30


September 2021

Keine Veranstaltungen

Seitenanfang Zurück Druckansicht Suche Sitemap Feedback Impressum Datenschutzerklärung