/>
header09.jpg
Bild

Home > Nachrichten > Dorfgeschehen

Maibaumstellen in Trienz

11.04.19

Dem MGV Liederkranz Trienz ist es leider nicht mehr möglich, das Maibaumstellen am Dorfplatz zu organisieren. Um diese Tradition aber zu erhalten, soll dieses „kleine aber feine Fest“ in der Dorfmitte ab sofort von der gesamten Dorfgemeinschaft gestaltet werden.

mehr…

Oess & Bulling übernehmen Getränke Wieder

18.03.19

„Ist das groß geworden“ und „Das hat sich aber verändert“, so der Tenor am vergangenen Freitag als der Getränkehandel in der Fahrenbacher Bahnhofstraße ganz offiziell von „Getränke Wieder“ zu „Getränke Oess & Bulling“ wurde.

mehr…

Trienzer Getränkemarkt wieder eröffnet

11.03.19

Nach vierwöchiger Pause ist im Trienzer Getränkemarkt in der Talstraße wieder Leben eingekehrt. Allerdings heißt der Getränkemarkt jetzt nicht mehr „Getränke Oess“ sondern „Getränke Baumbusch“.

mehr…

Unterwegs im Vertrauen – ein neues Musical in der Kirche St. Jakobus, Fahrenbach

11.03.19

Nach der grandiosen Premiere im Vorjahr führt der Katholische Kirchenchor Fahrenbach das  Musical „Unterwegs im Vertrauen“  am Sonntag, 17.03.2019, um 18.30 Uhr noch einmal in der St. Jakobus-Kirche in Fahrenbach auf.

mehr…

TopLinks
Veranstaltungen
Dezember 2019
S M D M D F S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31



Seitenanfang Zurück Druckansicht Suche Sitemap Feedback Impressum und Datenschutzerklärung