Aktuelles aus dem Bürgermeisteramt

Rathaus: Terminvereinbarung und 3G-Regelung

 

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

um Sie bestmöglich zu schützen, ist das Rathaus Fahrenbach ab sofort für den Publikumsverkehr nur nach vorheriger Terminvereinbarung (telefonisch oder per E-Mail) zu den bekannten Öffnungszeiten zugänglich.

  • Telefon:        06267 - 9205 0
  • E-Mail:          gemeinde@fahrenbach.de

 
Wichtig:  Für den Zutritt zum Rathaus gilt ab sofort zwingend die 3G-Regelung (geimpft, genesen oder getestet). Bitte bringen Sie entsprechende Nachweise zum vereinbarten Termin mit. Ein Antigen-Schnelltest darf nicht älter als 24 Stunden, ein PCR-Test nicht älter als 48 Stunden, sein. Das Tragen einer medizinischen oder dem FFP2-Standard entsprechenden Mund- und Nasenbedeckung ist weiterhin erforderlich!  


Öffnungszeiten:

Montag: 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 17:00 Uhr
Dienstag: 08:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch: 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag: 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 17:00 Uhr
Freitag: 08:00 - 12:00 Uhr

 

Bitte klingeln Sie am Rathaus, um Zutritt zu erhalten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Ihr Bürgermeisteramt